Aktuelles

Vergangenen Samstag fand beim SVÖ Eisenwurzen, unter Aufsicht von LR Petra Nossian, die diesjährige Bezirksmeisterschaft statt. Mit insgesamt 9 Hunde-Mensch Teams stellte sich Bad Hall an den Start. Gratulation für die tollen Arbeiten!

💎 KURSBEGINN 2021 💎

Ab 21.08.2021 drücken wir wieder die Schulbank und starten unsere Kurse ab 13:00.

Einfach telefonisch melden unter :

0660 23 33 001 (Welpenkurs)
0676 38 34 998 (weitere Kurse)
Am Samstag fand die Körung beim SVÖ in Diersbach statt. 
Unsere drei Männer präsentierten Easy Horand's Erbe unter Bundeszuchtwart Edgar Pertl. 
Gratuliere euch zu dieser Leistung !!

Am Samstag den 05.06.2021 haben wir unseren Frühjahrskurs mit einer Ortsgruppenprüfung erfolgreich beendet!

Trotz Hitze haben sich alle Hundeführer samt Hunde tapfer geschlagen und zeigten uns, was sie im Kurs alles erlernt haben. Das Trainieren hat sich gelohnt, wie man gesehen hat! Für ein Mensch Hund Team hat es leider nicht gereicht. Kopf nicht hängen lassen, es kommt die nächste Gelegenheit!

Ich möchte mich sehr herzlich bei unserem Leistungsrichter Pronebner Johann für das faire richten bedanken.

Auch an die Menschengruppe, Grillmeistern, Kantine und auch natürlich an die Trainer der Starter. Es war eine sehr erfolgreiche und gemütliche Prüfung.

Wir gehen somit in die wohlverdiente SOMMERPAUSE. Der Welpenkurs wird voraussichtlich alle 2-3 Wochen satt finden. Je nach Absprache und Teilnehmeranzahl. Bitte keine scheu und einfach bei unserer Welpenkursleiterin Hanna Dietachmair melden!


hier geht es zu den Ergebnissen!

Wir dürfen wieder Gruppentraining anbieten!

 

Jeden Samstag ab 13:00, jedoch bitten wir aufgrund Corona um vorherige telefonische Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Aufgrund der derzeitigen Corona Bestimmungen dürfen wir unseren normalen Kursbetrieb in Gruppen leider nicht starten.

Jedoch bieten wir Einzelstunden an!
Wenn Interesse besteht, einfach bei uns melden.

Achtung! Die SVÖ Bundesmeisterschaft/Universalsieger/Zuchtschau wird auf 2.-4. Juli verschoben!