Aktuelles

Am Freitag den 02.Oktober 2020 feierten wir nach unserem Schutzdienst-Training in kleiner Runde die Geburtstage von Wolfgang Fellner, Johann Ebetshuber und Franz Leiml im Vereinsheim. Unser Bäcker der Günter zauberte sensationelle Geburtstagstorten, welche nicht nur zum Anbeißen aussahen sondern auch ein Genuss waren. Es war ein total netter Nachmittag/Abend den wir noch gemütlich ausklingen haben lassen.

Unsere verspätete Kursabschluss Prüfung fand endlich am 29.08 + 30.08.2020 statt.

Alle gemeldeten Prüflinge haben die Prüfung mit Bravour bestanden! Trotz des beständigen Wetter's war es wieder eine gelungene kleine Veranstaltung.

 

hier geht's zu den Fotos 

hier geht's zu den Ergebnissen

Ich hoffe es geht allen gut und ihr seid alle top motiviert, denn wir können euch mit Freude mitteilen, dass wir unseren Kursbetrieb offiziell wieder fortführen dürfen! 

Wir starten am 09.Mai 2020 mit ALLEN Kursen. Da wir durch die aktuelle Lage einige Schutzmaßnahmen einhalten müssen sind die Uhrzeiten der Kurse mit den jeweiligen Kursleiter abzusprechen. Neueinsteiger sind natürlich Willkommen, jedoch bitten wir sich vorher telefonisch zu melden. 

Wir freuen uns auf euch!

‼️ ACHTUNG ‼️
Der Vorstand und die Kursleiter haben beschlossen, dass durch die Ausnahmesituation des Coronaviruses bis auf weiteres unser Kursbetrieb eingestellt ist! Wir bitten um euer Verständnis und werden euch sobald es Informationen gibt bescheid geben. 
Natürlich werden die Trainingseinheiten nachgeholt. Bei Fragen bitte melden.